Startpakete sind unterwegs!

Die Startpakete für die M8000-Mannschaften sind versandt - wir freuen uns über das unglaubliche Meldeergebnis von 84 Teams...

Die Startpakete mit letzten Infos und Geschenken der Sponsoren sind am Weg zu den Teamchefs. Im Gegenzug haben wir eine Bitte an alle Teilnehmer und Fans von M8000: Die 182 KM lange Strecke führt teilweise über Privatgründe. Wir sind den Grundeigentümern dankbar, dass wir die Streckenführung so planen durften! In diesem Sinne bitten wir aber auch, die Privatgründe zu respektieren und dort kein Training zu betreiben oder eigene Streckenmarkierungen zu hinterlassen. Dadurch wird die Zukunft des gesamten Bewerbes gefährdet! Die Strecke wird von uns ausreichend markiert sein, so dass man auch bei der ersten Befahrung im Wettkampf den richtigen Weg findet.