Neuigkeiten 2013

Während der Schnee noch abtaut, läuft die Anmeldung zum M8000 2013 schon auf vollen Touren! Unter den Anmeldungen ist mit den Granit Ladies powered by Pühringer aus Schenkenfelden schon ein neues Damenteam vertreten und auch die Siegermannschaft aus dem Vorjahr, das Team Erima Austria, hat eine Titelverteidigung angekündigt. Wir freuen uns über diesen regen Zuspruch!

Im Jahr 2013 wird es beim M8000 einige Neuerungen geben. Die wichtigsten Änderungen wollen wir Euch gleich hier mitteilen:

Mit einem innovativen neuen System zur Zeitmessung sind wir dem häufigen Wunsch nach aktuellen Zwischenständen gefolgt. Daher wird heuer ein GPS-System zum Einsatz kommen, mit dem während dem Bewerb die Positionen, Zeiten und Abstände der Teams live im Internet zu sehen sind! Somit erfährt man in Zuschauerzonen bzw. im Ziel den aktuellen Stand und Teammitglieder können sich rechtzeitig auf ihren Start vorbereiten.

Weiters freuen wir uns, die TOP.HOTELS Mühlviertel als neuen Hauptsponsor an Bord von M8000 begrüßen zu dürfen! 7 leidenschaftliche Gastgeber von Hotels in der 4* bis 4*-Superior Kategorie haben sich zusammengeschlossen, um Euch ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Jedes dieser Top-Häuser, die allesamt maximal 40 Minuten voneinander entfernt sind, eröffnet einen eigenen Charakter und Charme und setzt ganz besondere Schwerpunkte. Links zu den Hotels findet Ihr jetzt schon auf unserer Homepage; Angebots-Pakete für M8000-Teilnehmer werden noch geschnürt. So lässt sich M8000 schnell und unkompliziert mit einem Kurzurlaub verbinden!