Liebe Sportlerinnen und Sportler!

Der Termin für den ASVÖ MÜHLVIERTEL 8000 steht fest, die Anmeldung ist online: Ich freue mich jetzt schon auf einen tollen Event am 12. August 2017 und viele Starter und Starterinnen, die das Mühlviertel wieder einmal zum einem sportlichen Hotspot machen.
An erster Stelle möchte ich mich gleich bei unseren Sponsoren und den vielen freiwilligen Helfern und Helferinnen bedanken! Ihr macht den ASVÖ MÜHLVIERTEL 8000 Jahr für Jahr möglich, ohne euch gäbe es diesen Event nicht. In diesem Sinne also: Danke vielmals!

Einige dieser Sponsoren bieten den TeilnehmerInnen zusätzlich tolle Sonderkonditionen an, wie zum Beispiel Matten Eder mit 10% Rabatt im M8000-Mattenshop oder MACH1 Sportswear mit seinen Teamwear-Angeboten.

Bis 12. August 2017 ist es noch lange, aber die Vorbereitungen laufen bei uns schon auf Hochtouren, immerhin wollen wir euch auch im nächsten Jahr wieder einen spektakulären Event bieten. Die Online-Anmeldung ist ab sofort geöffnet. Wenn ihr euch also bereits jetzt entschließt mitzumachen, könnt ihr euch gleich anmelden und den Frühbucherbonus nutzen.

Und falls ihr am MÜHLVIERTEL 8000 teilnehmen wollt, aber zu wenig Leute für ein ganzes Team habt, meldet euch in der Sportlerbörse, wir helfen euch weiter!

Ich wünsche euch nun eiinen tollen, sportlichen Winter, frohe Weihnachten mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer Veranstalter
Martin FISCHERLEHNER