Ein Sport-Spektakel naht

Ganze 1088 Teilnehmer aus 136 Mannschaften beweisen: Am 17. August 2013 wird das Mühlviertel wahrlich zum Sportmekka! Die Vorbereitungen sind nahezu abgeschlossen, die letzten Pfeile eingeschlagen.
Wenn um 07:30 Uhr der Startschuss zum ASVÖ TOP.HOTELS M8000 fällt, setzen sich 1088 FreundInnen, ArbeitskollegInnen und TrainingspartnerInnen in Bewegung, um die 190 Kilometer lange Strecke zu bezwingen. Im Ziel wartet nicht nur auf die SiegerInnen, sondern auf alle TeilnehmerInnen die verdiente Anerkennung, Erholung und Erfrischung.

Wer die TeilnehmerInnen live begleiten möchte, aber nicht vor Ort ist, wird über http://www.muehlviertel8000.at oder auf Facebook stets auf dem Laufenden gehalten. Aber nichts geht über Applaus direkt am Streckenrand, in der Wechselzone – und vor allem bei der Siegerehrung. Wir freuen uns auf euch!

Euer Veranstaltungsteam
Martin FISCHERLEHNER & Clemens RAJAL