Ein Event der Superlative

Die Schlacht ist geschlagen – und das von 1.080 Helden! Die Stimmung entlang der Strecke, bei der Siegerehrung und vor allem danach, war atemberaubend.
Ein herzliches Dankeschön gilt den 200 freiwilligen Helfern, ohne die der Aufbau und die Absicherung einer solch weittragenden Veranstaltung nicht möglich gewesen wären. Ganz besonderer Dank geht auch an unsere Sponsoren. Sportveranstaltungen sind ohne Unterstützung durch Sponsoren nicht machbar. DANKESCHÖN!

Leider hat sich der Fehlerteufel bei der GPS-Zeitnehmung eingeschlichen und Tracking samt Zwischenzeiten zunichte gemacht. Aber die wichtigste Zeitnahme steht – und zwar die Gesamtzeit, die mannschaftlich und gemeinsam errungen wurde!

Wir sind schon jetzt gespannt wie groß das Starterfeld bei der dritten Austragung des ASVÖ TOP.HOTELS M8000 wird und halten Euch über den Termin 2014 auf dem Laufenden!

Euer Veranstaltungsteam
Martin FISCHERLEHNER & Clemens RAJAL