Die Zukunft steht uns noch bevor!

Genau vor einem Jahr hatten uns für die erste Ausgabe des M8000 noch keine 20 Anmeldungen erreicht.
Liebe Sportfreunde!

Unsere Erwartungen wurden jedoch weit übertroffen. Bis heute haben sich bereits über 50 Mannschaften zusammengefunden – und das Interesse bleibt ungebrochen! Einer erfolgreichen sportlichen Zukunft des ASVÖ TOP.HOTELS M8000 steht also auch in den nächsten Jahren nichts im Weg!

Umso mehr sind wir deshalb pausenlos bemüht, euch, den Teilnehmern und Fans, ein perfektes Sport- und Teamerlebnis zu bieten. Alles läuft nach Plan und wir sind auf den Ansturm bestens vorbereitet. Wir freuen uns jetzt schon darauf, jede Mannschaft im Ziel begrüßen und feiern zu können. Denn ihr seid die wahren Helden beim ASVÖ TOP.HOTELS M8000!

Euer Veranstaltungsteam
Martin FISCHERLEHNER & Clemens RAJAL