Aktivurlaub in TOP.HOTELS MÜHLVIERTEL

Ermäßigten Aktivurlaub rund um das Rennwochenende bieten die TOP.HOTELS MÜHLVIERTEL für alle Rennteilnehmer und Betreuer. Es lohnt sich, länger zu bleiben!
Um am Renntag bestens ausgeruht und organisiert zu sein, bietet sich das günstige Übernachtungspaket an, das von den Top Hotels Mühlviertel zur Verfügung gestellt wird. Für alle Teilnehmer und Betreuer gilt eine Ermäßigung von 10 Prozent auf Übernachtungsangebote der TOP.HOTELS MÜHLVIERTEL im Zeitraum von 11.-18. August 2013(*). In den sieben Hotels der ****- und ****superior-Kategorie ist Erholung und beste Versorgung garantiert. Die perfekte Gelegenheit um vor dem anstrengenden Wettkampf die Akkus noch einmal voll aufzuladen!

(*) Nur gültig in Verbindung mit abgeschlossener Anmeldung zum ASVÖ TOP.HOTELS M8000. Zimmer nach Verfügbarkeit - rechtzeitige Reservierung wird erbeten. Links zu den Hotelangeboten findet Ihr hier.