#8TOGETHER – stark im Team

Buchautor Toni KLEIN, RUNTASTIC-Gründer & CEO Florian GSCHWANDTNER und viele weitere Topsportler: Unter dem Motto „#8TOGETHER“ verstärken heuer gleich acht heimische Persönlichkeiten, etwa aus Sport und Wirtschaft, das ASVÖ M8000-Team der AVEG Linz-Leonding. Wir haben mit Geschäftsführer Rainer PFLÜGLER über die Idee hinter dem Projekt gesprochen.
„Mit #8TOGETHER wollen wir junge Leute aus verschiedensten Branchen zusammenführen. Nicht sportliche Topleistungen, sondern der Gemeinschaftsgedanke steht dabei im Mittelpunkt“, erklärt PFLÜGLER. „Natürlich möchten wir mit unserem Team auch gerne einen Stockerlplatz erreichen. Vor allem aber geht es uns um den Teamspirit. Und zudem wollen wir anderen etwas zurückgeben.“

Dazu veranstaltet das Team #8TOGETHER ein Gewinnspiel, bei dem es einen besonderen Preis abzustauben gibt. Hier sind gute Schätzkünste gefragt, denn wer die Gesamtzeit des #8TOGETHER-Teams am besten voraussagt, gewinnt ein einzigartiges Wochenende. Von spannenden Vorträgen, etwa von Toni KLEIN und Florian GSCHWANDTNER, über anspruchsvolle Fitnesstrainings mit Topsportlern bis hin zu Porsche-Fahrerlebnissen wird ein außergewöhnliches Programm geboten, das es so nirgends zu kaufen gibt. Liket hierzu einfach den Beitrag auf Rainer PFLÜGLERS Facebook-Seite und postet in den Kommentarbereich die geschätzte Gesamtzeit und mit wem ihr das Wochenende verbringen wollt. Anschließend öffentlich teilen, und schon seid ihr dabei! Ob nun Einzelunternehmer, Verein, Firma oder Sportmannschaft, mitmachen kann jeder.

Neben dem Gewinnspiel gibt’s noch ein weiteres Schmankerl – zwei Kameraleute begleiten das #8TOGETHER-Team, damit beim Event auch wirklich alle dabei sein können. Mittels Liveschaltung überträgt die AVEG Linz das Geschehen auf allen Facebook-Kanälen der teilnehmenden Unternehmen. „Ich freue mich bereits jetzt auf den ASVÖ M8000 und darauf, den Tag mit anderen begeisterten Sportlern zu verbringen“, zeigt sich Rainer PFLÜGLER voller Vorfreude. „Hut ab vor der Organisation eines so großen Events!“ Der Countdown bis zum 12. August läuft!